Ich zeichne immer mit NVIDA GeForce Experience meinen Monitor auf. Nun ist es so, dass ich einen neuen Monitor eingerichtet habe, sodass ich nun 2 habe. Jetzt zeichnet er mir aber immer nur den Zweitmonitor auf und nicht den Hauptmonitor der in den Windows-Einstellungen als Hauptmonitor gilt. Wo finde ich eine Einstellung wo ich das ändern kann?
In der NVIDIA Systemsteuerung in der Anzeigeverwaltung hat mein Monitor 1 einen Stern und wird damit als Haupt-Anzeige gekennzeichnet.
Wenn ich die Aufnahme starte, erscheint rechts oben von NVIDIA ja ein kleiner grüner Balken "Aufzeichnung startet" und beim Beenden "Aufzeichnung beendet".
Diese grüne Balken werden auf Monitor 1 eingeblendet. Die Aufzeichnung nimmt aber trotzdem Monitor 2 auf. Warum verstehe ich leider nicht.
(Sorry bin glaub in der falschen Kategorie gelandet).
In der NVIDIA Systemsteuerung in der Anzeigeverwaltung hat mein Monitor 1 einen Stern und wird damit als Haupt-Anzeige gekennzeichnet.
Wenn ich die Aufnahme starte, erscheint rechts oben von NVIDIA ja ein kleiner grüner Balken "Aufzeichnung startet" und beim Beenden "Aufzeichnung beendet".
Diese grüne Balken werden auf Monitor 1 eingeblendet. Die Aufzeichnung nimmt aber trotzdem Monitor 2 auf. Warum verstehe ich leider nicht.
(Sorry bin glaub in der falschen Kategorie gelandet).