Das Ding ist das ich schon GeForce expirience habe und den Treiber auch schon neu installiert habe, aber das ändert nichts...
Könnt ihr GeForce Expirience nicht öffnenHabe das gleiche Problem mit einer 920mx (Laptop)
Ne Das Problem ist das ich in den nVidia Systemeinstellungen den reiter Grafikeinstellungen nicht habeKönnt ihr GeForce Expirience nicht öffnen
Bei mir genau soNe Das Problem ist das ich in den nVidia Systemeinstellungen den reiter Grafikeinstellungen nicht habe
OK und wie kann ich da jetzt die Auflösung ändern, das ist nähmlich das was ich möchte.
Ändere die doch im SpielOK und wie kann ich da jetzt die Auflösung ändern, das ist nähmlich das was ich möchte.
Keine Ahnung ich habe ja das selbe Problem.OK und wie kann ich da jetzt die Auflösung ändern, das ist nähmlich das was ich möchte.
Ich hab das gleich Problem auch mit den nVidia einstellungen (1050ti Notebook). Jedoch glaub ich, dass das einfach wegen der Laptopbauart ist. bei meinem PC mit GTX 960 ist alles vorhanden.Ürgendwer muss das doch wissen @HardwareDealz
Doppelpost zusammengeführt:
Bei mir habe ich die Lösung gefunden, das Problem war der Intel Grarfiktreiber. Man kann bei dem eine eigene Auflösung erstellen. geanz einfach bei Display>Eigene Auflösung: Konfigirieren Dann zu Display>Auflösung: Eigene Auflösung Auswählen. Bei google alles Dokumentiert.
Das kann durchaus sein da das Problem bisher nur bei Laptops besteht (zumindest in dem Thread)Ich hab das gleich Problem auch mit den nVidia einstellungen (1050ti Notebook). Jedoch glaub ich, dass das einfach wegen der Laptopbauart ist. bei meinem PC mit GTX 960 ist alles vorhanden.
Von welcher Marje ist den dein PC?Ich hab das gleich Problem auch mit den nVidia einstellungen (1050ti Notebook). Jedoch glaub ich, dass das einfach wegen der Laptopbauart ist. bei meinem PC mit GTX 960 ist alles vorhanden.