Nur Windowseinstellungen zurücksetzen?

KiwiyQ

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 26, 2020
35
3
Hallo Leute, ich habe eine Frage, nämlich gibt es die Möglichkeit die Windowseinstellungen wieder auf standard zu setzen? Ich habe nämlich mal etwas verändert wo ich dachte es würde helfen aber ich denke es hat meinen Pc nur verlangsamt und möchte das wieder rückgängig machen. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das geändert hatte deswegen wollte ich fragen ob man die Windowseinstellungen wieder zurücksetzen kann, ohne dass ich den ganzen Pc zurücksetzen muss und meine Spiele etc. behalten kann.
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.542
Es gibt bei der intigrierten Zurücksetzung von Windows eine Funktion, wo du auswählen kannst ob die Daten behalten werden oder nicht.
Ich kann dir aber nicht sagen, ob die Spiele etc. dann noch vorhanden sind, oder ob du diese vielleicht neu installierne müsstets.
 

KiwiyQ

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 26, 2020
35
3
Es gibt bei der intigrierten Zurücksetzung von Windows eine Funktion, wo du auswählen kannst ob die Daten behalten werden oder nicht.
Ich kann dir aber nicht sagen, ob die Spiele etc. dann noch vorhanden sind, oder ob du diese vielleicht neu installierne müsstets.
Das habe ich mal nachgeschaut und bemerkt das es trotzdem so gut wie jede Software deinstalliert. Keine Ahnung was es behält, aber die Spiele etc. aufjedenfall nicht. Trotzdem danke!