Hat Jemand von Euch zufällig mal das Jahresversion (Fotoabo) von Photoshop gekauft?
Habe die vor knapp einen Jahr gekauft, das hat soweit alles super geklappt.
JEtzt ist nur die Frage, kann man die einfach auslaufen lassen oder muss man bei Adobe kündiogen?
Schaue ich da in mein Profil steht nämlich das ich das Jahresabo habe, da steht nicht wirklich wann es aubläuft, bzw. in einem ganz anderen Bereich.
Da ich es nur für ein Jahr gekauft habe, sehe ich allerdings keinen Grund was zu kündigen, hat da jemand Erfahrungen?
Gggf wollte ich das Ganze auhc noch mal verlängern, kreige aber auch da unterschiedliche Aussagen.
NBB haben diesbezüglich einen maximal unqualifizierten Support, können gar nichts sagen und verweisen immer nur auf Adobe. Adobe wiederum, wer hätte das gedacht, verweist auf NBB.........
Vor allem meinte Adobe, ich sollte auf keinen Fall eine neue Lizenz kaufen/eintragen, bevor die alte abgelaufen sei, das es sein könnte, das dann nicht der gesamte Zeitraum verlängert wird!?!?!?
Hat da irgendjemand Erfahrungen?
Interessieren würde mich sowohl die Frage, was passiert, wenn ich die Lizenz nicht verlängere, ich würde davon ausgehen, dann geht die Software halt nicht mehr, fertig.
Und auf der anderen Seite würde mich interessierne, ob shcon jmeand verlängert hat und bestätigen kann, dass man die alte Lizenz dafür erst auslaufen lassen muss?
Schon mal Danke für Feedback!