Was meinst du konkret damit? Ein paar Tage warten, in der Hoffnung, dass im ausgeschalteten Modus die Installation klappt?Alles klar. Wie gesagt dann sehe ich keine großartige andere Möglichkeit außer dem Lappi tatsächlich auszuschalten und es drauf ankommen zu lassen.
Und deiner Einschätzung nach sollte ich einfach weiter den Laptop Neustarten?Normalerweise haben die Updates ordentliche Checkpoints und machen, je nach Zustand, entweder ein Retry für noch fehlende Teile oder ein Rollback zum Zustand bevor die Installation gestartet wurde. Ich würde damit rechnen, dass der Computer wieder in einen stabilen Zustand kommt.
Nein, die kenne ich nicht. Kann ich das als Laie durchführen?Hast du die zuständige Reparaturoption hieraus auch schon versucht?
Es gibt ein paar Dinge, die du als Laie durchführen kannst.Nein, die kenne ich nicht. Kann ich das als Laie durchführen?
Klar kannst du, das ist schon ziemlich detailliert beschrieben. Such dir unten den Bereich "Verwenden Sie die Funktion Startup Repair" und folge den beschriebenen Schritten.Nein, die kenne ich nicht. Kann ich das als Laie durchführen?
Vielen Dank für den Link. Ich werde versuchen eine Systemwiederherstellung über einen Stick zu erreichen.Es gibt die Möglichkeit, beim Starten eine Taste zu drücken und somit die Starthilfe zu öffnen. Da gibt's ein paar Dinge, die du selbst ausprobieren kannst. Siehe Link.