Normale Lautsprecher

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Hey!

Ich möchte mir bald Lautsprecher für meinen PC holen. Ich hab absolut keine Ahnung welche jetzt gut oder so sind, aber bei Geizhals waren z.B. die Logitech Z333 ganz oben aufgelistet. Ich will jetzt nicht viel Geld dafür ausgeben also um den Bereich der Z333. Mein Mainboard hat auch bei angeschlossenem Headset kaum Platz für ein weiteres Audio Gerät und die Anschlüsse an meinen Gehäuse, naja sind nicht die besten...

Gibt es dafür ne andere Lösung evtl. und welche Lautsprecher könnt ihr empfehlen?

Dankee

Rookie_Nvidia

Stammgast I
Feb 11, 2021
162
44
Fürs zocken und Musik hören würde ich mir bei dem Preissegment keine Sorgen machen. Sollte voll in Ordnung gehen. Kumpel von mir schwört auf solche Anlagen am Pc ^^

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.562
4.240
Ich würde dir die Logitech Z623 oder Speedlink Gravity Carbon RGB empfehlen.

Rookie_Nvidia

Stammgast I
Feb 11, 2021
162
44
Das Speedlink Gravity Carbon gibt es ohne rgb knapp 30€ günstiger. Wäre preislich auf jeden Fall für die Leistung auch sehr gut.

The TJ

Stammgast I
Mrz 18, 2021
123
5
also wenn du 340 euro hast kannst du dir sehr gute lautsprecher von adam audio holen

super preis leistungs verhältnis und super klang habe fast die selben habe die T7V

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.747
1.697
also wenn du 340 euro hast kannst du dir sehr gute lautsprecher von adam audio holen

super preis leistungs verhältnis und super klang habe fast die selben habe die T7V
Zum Zweiten Mal: Hör bitte auf, alte Threads wieder auszugraben und dann auch noch quatsch zu schreiben. Er sagt klar und deutlich, dass er nicht so viel geld ausgeben will. Ich weiß nicht, was du für Ideen hast, aber 340€ klingen für mich nicht nach wenig. Hör bitte auf mit sowas. Auch wenns nur nett gemeint ist.

Markdödekres

Neuling
Sep 4, 2021
9
1
Ich wollte mir auch erst die Z333 hohlen habe mich aber aufgrund der Größe für die Z207 entschieden und bin sehr zufrieden.