Neues Wireless Gaming Headset

Casen

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 2, 2020
8
3
Hallo und erst einmal ein Frohes Neues Jahr,

bin aktuell auf der Suche nach nach einem Wireless Headset.
Habe die ganze zeit das Razer Kraken V2 benutzt, welches jedoch nach 2-3 Stunden unangenehm auf dem Kopf bzw. auf die Ohren drückte.
Vor ein paar Tagen habe ich mit das Lioncast LX-55 geholt, welches viel angenehmer sitzt. Jedoch nach 3 Tagen schon anscheinend kaputt geht. (Hab immer wieder Störgeräusche/Kratzen, als ob ein Wackelkontakt vorliegt). Also geht dies nun wieder zurück, auch weil sich zb. RGB nicht einstellen lässt (auch wenn dies eher nebensache ist)

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Wireless Headset, am liebsten in Weiß, damit es auch zum Rest des Setup passt.
Zur Auswahl habe ich jetzt das Logitech G733 Lightspeed oder das Corsair VOID RGB Elite.
Headset wird nur fürs Gaming gebraucht!
Mikrofonqualität ist egal, da ich das HyperX Quadcast nutze.

Hat hier jemand Erfahrungen mit den Headsets oder eine alternative bis max. 170 Euro ?

gruß
Carsten

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
Hallo und erst einmal ein Frohes Neues Jahr,

bin aktuell auf der Suche nach nach einem Wireless Headset.
Habe die ganze zeit das Razer Kraken V2 benutzt, welches jedoch nach 2-3 Stunden unangenehm auf dem Kopf bzw. auf die Ohren drückte.
Vor ein paar Tagen habe ich mit das Lioncast LX-55 geholt, welches viel angenehmer sitzt. Jedoch nach 3 Tagen schon anscheinend kaputt geht. (Hab immer wieder Störgeräusche/Kratzen, als ob ein Wackelkontakt vorliegt). Also geht dies nun wieder zurück, auch weil sich zb. RGB nicht einstellen lässt (auch wenn dies eher nebensache ist)

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Wireless Headset, am liebsten in Weiß, damit es auch zum Rest des Setup passt.
Zur Auswahl habe ich jetzt das Logitech G733 Lightspeed oder das Corsair VOID RGB Elite.
Headset wird nur fürs Gaming gebraucht!
Mikrofonqualität ist egal, da ich das HyperX Quadcast nutze.

Hat hier jemand Erfahrungen mit den Headsets oder eine alternative bis max. 170 Euro ?

gruß
Carsten

Wenn du eh ein externes Mic nutzt warum dann nicht gleich einfach gute Wireless Kopfhörer?
Damit sollte mit deinem Budget etwas besseres erschwinglich sein.

Casen

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 2, 2020
8
3
Gerne auch normale Kopfhörer, solange sie halt Wireless sind. ;)