Ich glaube es reicht wenn ich sag dass es ein B450 M Pro VDH MAX istVielleicht auch wichtig: was reicht an deinem aktuellen nicht aus ?
Es war das F Gaming. Wobei ehrlich gesagt zu dem Preis, ich eher zum Pro Carbon greifen würde.Das E oder F hat nicht so gute VRMs. (Weiß nicht mehr welches der beiden)
100 Budget...Es war das F Gaming. Wobei ehrlich gesagt zu dem Preis, ich eher zum Pro Carbon greifen würde.
Für 100 bekommste auch kein F Gaming. Das X470 Prime ist ein schönes Mainboard, allerdings finde ich das X570 Prime etwas überteuert.100 Budget...
da wird das Carbon seeeeehr schwer. Würde ja glatt allen mein Prime X470 Pro verkaufen^^
Es geht aber um das X470^^Für 100 bekommste auch kein F Gaming. Das X470 Prime ist ein schönes Mainboard, allerdings finde ich das X570 Prime etwas überteuert.
Habe gerade mal kurz nachgeschaut, das Brett ist sehr stark im Preis gestiegen. Laut geizhals ab 198€... schade eigentlich.Es geht aber um das X470^^
Ok, schade. War vorher bei ca. 160Habe gerade mal kurz nachgeschaut, das Brett ist sehr stark im Preis gestiegen. Laut geizhals ab 198€... schade eigentlich.
Das war noch angemessen. @P1mmelaffe für 100€ wirst du eigentlich keine deutlich besseren Boards als das Pro VDH finden.Ok, schade. War vorher bei ca. 160
ok trotzdem danke an alle für die hilfeDas war noch angemessen. @P1mmelaffe für 100€ wirst du eigentlich keine deutlich besseren Boards als das Pro VDH finden.