Hallo allerseits,
vll. könnte ihr mir noch mal unter die Arme greifen
Ich suche ein Mainboard für einen Ryzen 7 7700x oder 9 7900x , möchte aber kein Geld aus dem Fenster werfen für Sachen die ich nicht brauche.
Wichtig wäre mir " nur " das 2x M2 auf die CPU gehen, nicht über Chip.
PCI 5.0 für die Grafikkarte erachte ich als derzeit unwichtig, höchsten für den RAM, OC max beim Ram denk ich. Bei der CPU wird kein OC nötig sein.
Die Bretter gehen ja von 250 € bis unendlich .. mit E ohne E .. naja, ich blick nicht mehr durch
Aktuell tendiere ich zum Asus
scheint alles dabei zu sein was man braucht, und glaube es liegt preislich im Mittelfeld. Auch wenn die High Tech Bretter scheinbar vermehrt gekauft werden.
Besten Dank
vll. könnte ihr mir noch mal unter die Arme greifen
Ich suche ein Mainboard für einen Ryzen 7 7700x oder 9 7900x , möchte aber kein Geld aus dem Fenster werfen für Sachen die ich nicht brauche.
Wichtig wäre mir " nur " das 2x M2 auf die CPU gehen, nicht über Chip.
PCI 5.0 für die Grafikkarte erachte ich als derzeit unwichtig, höchsten für den RAM, OC max beim Ram denk ich. Bei der CPU wird kein OC nötig sein.
Die Bretter gehen ja von 250 € bis unendlich .. mit E ohne E .. naja, ich blick nicht mehr durch
Aktuell tendiere ich zum Asus
ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WIFI ab € 230,15 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WIFI ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM5 (LGA1718) • Chipsatz: AMD B650E • CPU-Kompatibilität: Ryzen 7000 , Ryze… ✔ AMD Sockel AM5 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
scheint alles dabei zu sein was man braucht, und glaube es liegt preislich im Mittelfeld. Auch wenn die High Tech Bretter scheinbar vermehrt gekauft werden.
Besten Dank
Zuletzt bearbeitet: