Neues Case

Hardwarealex

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 23, 2020
13
0
Hallo,
Ich habe vor mein case in nächster zeit zu upgraden und ich habe mir auch schon viele angeguckt aber habe nichts passendes gefunden vielleicht hat einer von euch eine Empfehlung.
Das case sollte schlicht gehalten sein, unter 100 euro kosten und ein kompromiss zwischen airflow und lautstärke sein.

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hallo,
Ich habe vor mein case in nächster zeit zu upgraden und ich habe mir auch schon viele angeguckt aber habe nichts passendes gefunden vielleicht hat einer von euch eine Empfehlung.
Das case sollte schlicht gehalten sein, unter 100 euro kosten und ein kompromiss zwischen airflow und lautstärke sein.
Evtl. das BeQuiet! Pure Base 500 oder das Pure Base 600 für Brenner, etc.

Squidoodle

Stammgast II
Nov 22, 2019
384
116
Coolermaster h500. Airflow ist bombastisch. Ist zwar positive air pressure aber nicht sehr stark.

Hardwarealex

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 23, 2020
13
0

xCaTo

Stammgast II
Jan 10, 2020
448
118
Kann das Corsair iCue 220T empfehlen. Wurde mir auch von jemandem empfohlen als ich auf der suche nach einem neuen Case war, hat alles was man so braucht.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Squidoodle

Stammgast II
Nov 22, 2019
384
116
Das ist echt ein nices case. Musst halt schauen ob alles rein passt. Hat nicht sehr viel Platz, aber genügend

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
glaub die denkweise ansich ist falsch. ein möglichst leises gehäuse zeichnet sich durch möglichst ungehinderten airflow aus. dadurch müssen die lüfter weniger aufdrehen und anstatt lautstärke blocken zu müssen entsteht sie garnicht erst.

Vertreter in der Kategorie wären z.B.

Fractal Design Meshify C
Lian Li Lancool II

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront