Moin, Ich hab vor mein Case und die allgemeine Kühlung aufzurüsten und hab dazu auch schon ein bisschen recherchiert. Das ganze soll eine langlebige Investition werden, die gut mal 10 Jahre hält und kann deswegen auch ein bisschen teurer werden, solange sich die Aufpreise tatsächlich lohnen (Also keine RTX Titan zu ner RTX 2080ti im Vergleich meine ich). Ich würde vermutlich einen Rajintek Morpheus II auf die GraKa mit guten Kühlern (stehen noch nich fest) installieren und mir einen dicken CPU-Kühler holen (für Empfehlungen gerne offen). Beim Case wird das ganze ein bisschen schwieriger. Ich hab nach meiner Suche großes Gefallen am Nanoxia Deep Silence rev.B gefunden. Das hat alles was ich brauche (zB 3x 5.25" und Schalldämmung) und es gefällt mir auch im Allgemeinen. DIe Sache ist, dass das Case von 2015 ist und ich mir nicht sicher bin, ob es denn wirklich (noch) gut ist. Ich finde nämlich keinerlei aktuelle Reviews oder Tests mehr. Hat das vielleicht hier jemand oder hatte es mal? Was könnt ihr mir darüber sagen? Kennt ihr gute Alternativen oder wisst ihr vielleicht, ob Nanoxia zufällig noch an der Deep Silence Reihe arbeitet?
Die Alternativen, die ich gefunden hatte waren das BeQuiet! SIlent Base 600 und 800. Gibts zu den vielleicht irgendwelche Kommentare?
Danke!
Die Alternativen, die ich gefunden hatte waren das BeQuiet! SIlent Base 600 und 800. Gibts zu den vielleicht irgendwelche Kommentare?
Danke!