Hey! Hatte überlegt ein PC für mein Wohnzimmer zu holen. Er soll farblich gut passen, daher so gut es geht in weiß.
Kann man noch etwas an der Konfiguration ändern und reicht der PC für 4K und UWQHD Gaming aus?
UWQHD wäre nur für einen anderen Monitor.
Der Fernseher ist ein 4k samsung QLED.
Würde den PC halt als Konsolen Ersatz mit mehr FPS sehen.
Außerdem soll er noch Netflix und YouTube gut wiedergeben können.
Finde ein 600w netzteil wichtig, da falls nach der neuen Konsolengeneration, neue Spiele mit Raytracing auf den Markt kommen und ich so problemlos auf eine RTX 2080 Super oder eine RTX 2080Ti aufrüsten kann.
www.mindfactory.de
Kann man noch etwas an der Konfiguration ändern und reicht der PC für 4K und UWQHD Gaming aus?
Finde ein 600w netzteil wichtig, da falls nach der neuen Konsolengeneration, neue Spiele mit Raytracing auf den Markt kommen und ich so problemlos auf eine RTX 2080 Super oder eine RTX 2080Ti aufrüsten kann.
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.

Doppelpost zusammengeführt:
Achso das Gehäuse ist nur Platzhalter bis es das NZXT h510 Elite auf Mindfactory gibt.Hey! Hatte überlegt ein PC für mein Wohnzimmer zu holen. Er soll farblich gut passen, daher so gut es geht in weiß.
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Zuletzt bearbeitet: