Hey ich wollte mir einen neuen Tower bauen Es ist mein Erster Tower. Der maximale preis sollte 799€ betragen ,am besten wäre es aber im Bereich 600- 750€, plus minus 10€ Das budget ist nur für den Rechner da ich, Monitor etc schon besitzte.
Der Rechner soll für die digitale Musik Production eingesetzt werden, er sollte aber Spiele wie Destiny 2,GTA 5, COD,Apex,far cry 3,Forza horizon 4 und Rocket leauge abspielen können auf mittleren bis hohen Einstellungen Bei 80-130 fps. Die Auflösung wäre Full hd.
Andere Programme Wären Fl Studio, Sony Vega ggf, Photoshop.
Mir gefallen allgemein cases wo man von der Seite in den Rechner hinein gucken kann und welches gut auf dem Schreibtisch aussieht.
Ein wenig RGB wäre schon nice aber nicht unbedingt notwendig mir wäre es wichtiger das er Leise ist. Den Rechner würde ich selber zusammenbauen. Eine ssd für Win10 pro 64 Bit wäre perfekt und für FL Studio 20 und eine 1tb hdd für große Dateien etc.
Eine WLAN Karte wäre auch nötig mit 150bits.
Mindestens 16gb RAM
Vielen Dank für eure Hilfe
Kind regards
Yenga
So ein case wäre schon nice
Der Rechner soll für die digitale Musik Production eingesetzt werden, er sollte aber Spiele wie Destiny 2,GTA 5, COD,Apex,far cry 3,Forza horizon 4 und Rocket leauge abspielen können auf mittleren bis hohen Einstellungen Bei 80-130 fps. Die Auflösung wäre Full hd.
Andere Programme Wären Fl Studio, Sony Vega ggf, Photoshop.
Mir gefallen allgemein cases wo man von der Seite in den Rechner hinein gucken kann und welches gut auf dem Schreibtisch aussieht.
Ein wenig RGB wäre schon nice aber nicht unbedingt notwendig mir wäre es wichtiger das er Leise ist. Den Rechner würde ich selber zusammenbauen. Eine ssd für Win10 pro 64 Bit wäre perfekt und für FL Studio 20 und eine 1tb hdd für große Dateien etc.
Eine WLAN Karte wäre auch nötig mit 150bits.
Mindestens 16gb RAM
Vielen Dank für eure Hilfe
Kind regards
Yenga
Doppelpost zusammengeführt:
So ein case wäre schon nice
Azza Titan 240X mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Midi Tower ohne NT
Midi Tower ohne NT von Azza | Azza Titan 240X mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz :: Verfügbar :: über 1.030 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
Zuletzt bearbeitet: