Neuer Schreibtisch

Devilfish

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 16, 2025
1
0
Hey Leute, ist mein erster Beitrag hier. Falls was nicht in Ordnung, bitte löschen oder verschieben.

Und zwar dachte ich, vielleicht hat hier jemand Ideen, Shops oder Vorschläge, auf die ich selber nicht komme.
Ich brauche einen neuen Schreibtisch. Und einen mit Stauraum. In etwa wie dieser
hier
Allerdings gibt es da zwei Probleme. Ich habe lange Beine und brauche die kompletten 76 cm Standardhöhe des Tisches, mit den Schubladen(da ist ein Metalgerüßst drum rum) passt das nicht.
Das andere ist die tiefe. Mein aktueller Tisch ist 70cm tief und das sollte der neue nach Möglichkeit auch haben. Finde ich nur Online bei keinem. Darum die Frage von oben, hat jemand Ideen, Vorschläge, Shopseiten usw? Preislich darf da auch gerne was teureres dabei sein. Daran solls nicht scheitern

Danke schön

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
291
176
Hey,

mein Kreis und ich haben letztes Jahr hier zugeschlagen und durch Zubehör und Co. Möglichkeiten ist jeder von uns zufrieden. Was Stauraum betrifft, kannst du auch mal bei einem Möbelhaus in der Ecke vorbeischauen und dich auch mit den Maßen vertraut machen, was du wirklich brauchst, so kannst du sparen und es für dich noch besser optimieren.

Meine Empfehlung bei den Tischen:

Vernalspace.DE