Was haltet ihr von der Konfiguration? Als Grafikkarte würde ich eine Radeon rx 580 oder ähnliches nehmen. Die hole ich mir aber seperat. Der Preis (ohne GraKa) sollte 700 Euro nicht übersteigen
Ist eine gute Konfiguration Könntest aber auch den 2600er nehmen und dann eine etwas stärkere GraKa aber so ists auch gutDa ich nicht weiß, wie ich das mache, schreibe ich einfach mal mal meine Konfiguration hier hin:
Prozessor: Ryzen 5 3600
Mainboard: MSI MPG B-550 Gaming Plus
RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 16GB 3200 MHz
SSD: Kingston A2000 NVMe 1TB
Netzteil: be quiet! Pure Power 11 FM 550W
Gehäuse: Corsair Carbide Series 275R Airflow
Danke
Ist zwar nix zu deinem Pc, aber wenn du bei Geizhals deine Wunschlisten anschaust siehst du so einen kleinen Blauen Stift, wenn du da drauf gehst kannst du die Liste auf Öffentlich stellen. (wenn ich mich nicht irre )Was haltet ihr von der Konfiguration? Als Grafikkarte würde ich eine Radeon rx 580 oder ähnliches nehmen. Die hole ich mir aber seperat. Der Preis (ohne GraKa) sollte 700 Euro nicht übersteigen
Wahrscheinlich wird er bei einer rx 580 schon aufrüsten…Wieso nimat du eigentlich ein b550 board, die Grafikkarte hat kein PCI 4.0 ein b450 board reicht locker aus und du kannst vielleicht etwas sparen. Wenn du allerdings aufrüsten möchtest, kann das Mainboard auch bleiben, aber unter uns PCI 4.0 ist einer stärkeren Graka fast nie vor zu ziehen
Glaub ich auch, aber pci 4.0 bringt jetzt wirklich nicht die größte mehr leistungWahrscheinlich wird er bei einer rx 580 schon aufrüsten…