Also ich hab vor einigen Monaten meinen PC verkauft und überlege nun ein Neuen zu bauen, da ich mich die letzten Monate wirklich 0 mit Hardware news beschäftigt habe wollte ich euch mal nach einem Build fragen, wo man am besten das Maximum für das Geld rausbekommt.
Ich bedanke mich für eure Zeit.
Edit:
Hier hab ich selber mal versucht einen PC zu erstellen, denke mit der CPU liegt der Preis ungefähr bei 2700 aber hoffe dass ich einfach in der kommenden Zeit mit paar Angeboten mit 2500-2600 hinkommen werde.
Wäre der so gut und Zukunftssicher was z.B. aufrüsten angeht und würdet ihr was ändern, für jeden Vorschlag bin ich dankbar.
- Neue 9800x3d benutzen
- Ungefähr 2500 Euro
- Für Streaming/Gaming
- Performance > Aussehen, sollte aber jz nicht komplett wie ein Office PC aussehen
Ich bedanke mich für eure Zeit.
Edit:
Hier hab ich selber mal versucht einen PC zu erstellen, denke mit der CPU liegt der Preis ungefähr bei 2700 aber hoffe dass ich einfach in der kommenden Zeit mit paar Angeboten mit 2500-2600 hinkommen werde.
Wäre der so gut und Zukunftssicher was z.B. aufrüsten angeht und würdet ihr was ändern, für jeden Vorschlag bin ich dankbar.
Test vor neue Teile release | Wunschlisten Geizhals Deutschland
Test vor neue Teile release | Wunschlisten
geizhals.de
Zuletzt bearbeitet: