Neuer Pc komplett weiß

Astaroth

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 8, 2022
3
0
Hallo Leute, ich will mir ein PC bauen der komplett weiß ist. Da ich aber bei dem Thema noch ein Anfänger bin wollte ich fragen ob das System was bauen möchte überhaupt funktionieren würde oder ob gewisse Komponenten nicht funktionieren oder zu bottle necks führen würden.

GPU: GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16G,
CPU: Intel Core i7-13700KF
Mainboard: Asus ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4
Ram: Corsair Vengeance RGB PRO SL weiß DIMM Kit 32 GB
Wasserkühlung: NZXT Kraken Z73 RGB Matte White
Gehäuse: Fractial Design Meshify 2 Lite White TG clear Tint
Lüfter: Fractial Design Prisma Al-12 PWM (4x)
M.2 SSD: Samsung SSD 980 Pro 2TB
Netzteil: Phanteks AMP P1000G White

Funktioniert das so oder habt ihr bessere Komponenten. Würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.762
524
Servus =)

Sieht doch ganz gut aus ... wen du auf weiß stehst kannst du dir beim Mainboard mal die Marke NZXT anschauen =)
ansonsten ist das Asus Rog , absolut High End

Die Frage ist , ( oh gott ich trau mich nicht ) , wieviel du ausgeben willst ?

Willst du alles in Weiß und dann die Lüfter schön leuchten lassen oder wie hast du dir das vorgestellt ?

Mizurex

Stammgast I
Dez 2, 2022
161
40
Komplett weiße Gehäuse wäre das NZXT h7 Flow was auch gut Platz bietet und kosten günstig ist.Und noch hübscher ist das H9 Flow :) aber ist etwas kostspieliger. Mainboard kann ich das von NZXT auch empfehlen ist top.

Aber sonst sieht ja alle gut soweit aus :)

i9er

Aktives Mitglied
Jan 8, 2023
83
25
Komplett weiße Gehäuse wäre das NZXT h7 Flow was auch gut Platz bietet und kosten günstig ist.Und noch hübscher ist das H9 Flow :) aber ist etwas kostspieliger. Mainboard kann ich das von NZXT auch empfehlen ist top.

Habe das o.g. Mainboard verbaut. Ich finde das passt nicht in einen weißen Build. Das Problem ist, das die Optik eher Silber ist und kaum weiß enthält. Ich würde an deiner Stelle wie oben erwähnt zu NZXT greifen.

Hab keine perfekten Fotos davon, aber kannst ja mal gucken wie es im eingebauten Zustand optisch ausschaut.

Anhänge

• 20230109_095714.jpg
    20230109_095714.jpg
    939,4 KB · Aufrufe: 15
  • 20230109_101012.jpg
    20230109_101012.jpg
    991,5 KB · Aufrufe: 15

Astaroth

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 8, 2022
3
0
Servus =)

Sieht doch ganz gut aus ... wen du auf weiß stehst kannst du dir beim Mainboard mal die Marke NZXT anschauen =)
ansonsten ist das Asus Rog , absolut High End

Die Frage ist , ( oh gott ich trau mich nicht ) , wieviel du ausgeben willst ?

Willst du alles in Weiß und dann die Lüfter schön leuchten lassen oder wie hast du dir das vorgestellt ?
Ich möchte einen Gaming PC der sowohl genug Leistung hat alle Games auf hohen Einstellungen zu spielen als auch gut aussieht. Der Geldfaktor spielt hierbei nicht so eine große Rolle.
Doppelpost zusammengeführt:

Danke
Doppelpost zusammengeführt:

Habe das o.g. Mainboard verbaut. Ich finde das passt nicht in einen weißen Build. Das Problem ist, das die Optik eher Silber ist und kaum weiß enthält. Ich würde an deiner Stelle wie oben erwähnt zu NZXT greifen.

Hab keine perfekten Fotos davon, aber kannst ja mal gucken wie es im eingebauten Zustand optisch ausschaut.
ok danke für den Hinweis

Zuletzt bearbeitet: