Ich habe mir einen Pc selber zusammengebaut und bereits Windows installiert anfangs hatte ich mir eine alte Windows 10 version von 2019 installiert welche ich dann mit einer aktuellen überschrieben habe also windows nochmal Installiert.
Das Problem ist, dass ich mich nicht per LAN verbinden kann da keine NEtzwerkadapter Treiber installiert sind.
Mein Mainboard ist das ASUS ROG Strix B550a-gaming
Ich habe mir nun einen aktuellen Treiber von ASUS von dem mainboard auf einen USB-Stick via Laptop installiert und versucht diesen auf den Pc zu installieren
Shift+Neustart und dann Erweitert über USB-stick Uefi…..
Aufjedenfall bin ich mir nicht sicher ob der das wirklich installiert hat ich musste Auswählen auf welche SSD ich installieren soll und konnte mich dann normal wieder anmelden aber eine Verbindung ist noch immer nicht möglich da keine NEtzwerkadapter Treiber installiert sind…
Was habe ich falsch gemacht und wie genau kann ich das problem lösen?
Wenn ihr mehr angaben braucht sagt es bitte und danke für die kommende Hilfe!!!
Das Problem ist, dass ich mich nicht per LAN verbinden kann da keine NEtzwerkadapter Treiber installiert sind.
Mein Mainboard ist das ASUS ROG Strix B550a-gaming
Ich habe mir nun einen aktuellen Treiber von ASUS von dem mainboard auf einen USB-Stick via Laptop installiert und versucht diesen auf den Pc zu installieren
Shift+Neustart und dann Erweitert über USB-stick Uefi…..
Aufjedenfall bin ich mir nicht sicher ob der das wirklich installiert hat ich musste Auswählen auf welche SSD ich installieren soll und konnte mich dann normal wieder anmelden aber eine Verbindung ist noch immer nicht möglich da keine NEtzwerkadapter Treiber installiert sind…
Was habe ich falsch gemacht und wie genau kann ich das problem lösen?
Wenn ihr mehr angaben braucht sagt es bitte und danke für die kommende Hilfe!!!