Neuer PC für meinen Bruder/Ist das System so gut?

Feb 10, 2022
1.916
572
Die Rme Reihe hat den Ruf sehr Effiezient zu sein.Sind auch Tier A sehr weit oben aufgelistet . Als ich deine Liste aufgerufen habe, habe ich da nur die Gold Version des von dir gewählten Straight Powers gesehen.
Der Aufpreis fürs Mainboard ist jetzt auch nicht nötig, und das Geld könnte man dafür in ein Hochwertiges Gehäuse stecken. Ganz nebenbei bekommt man durch die Reserven Auch die Möglichkeit ein Noch effizienteres Netzteil zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Das bessere Gehäuse bringt dir nichts in Leistung oder Performance, zumal 2 Lüfter weniger verbaut sind.

Wenn du beim Mainboard sparen willst, geht da nochmal mehr und es reicht immernoch aus. Noch mehr würde gehen, wenn man mAtx Board nimmt:

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
"Office Board" für fast 200€. Es ist ein vernünftiges Mainboard, leider aber wie alle zu teuer. Das Gigabyte hätte zwar einen vernünftigen Preis, ist aber nicht gut.

xxPxlMichixx

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2023
21
4
Hey, also ich merke es gibt viele verschiedene Meinungen zu dem ganzen. Ich bin mir sicher das jeder hier andere Erfahrungen mit verschiedensten Marken und Teilen gemacht hat. Es kommt jetzt aber auch nicht auf 50€ mehr oder weniger an und auch nicht auf 5% mehr oder weniger Leistung. Ich vertraue jetzt einfach mal darauf das das hier ein sehr gutes System ist, da viele hier dem zugestimmt haben. https://geizhals.de/wishlists/3227846

Danke für die große Hilfe! (y)

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun

xxPxlMichixx

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2023
21
4
Hey, hier noch mal eine kleine Rückmeldung an euch. Wir haben alles bestellt und den PC gestern zusammen gebaut. Der Zusammenbau verlief reibungslos und der PC läuft einwandfrei mit wirklich extrem guter Power. Danke euch sehr.

Dieses Thema kann jetzt auch gelöscht werden von mir aus.