Grüße,
ich bin gerade dabei mich nach Teilen für einen neuen Pc umzuschauen der in den nächsten Wochen gekauft werden soll.
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 2500€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Nur PC
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? 2 M2 SSD wovon ich eine eventuell mitnehmen würde Crucial MX500 SSD M.2 2280 - 1TB oder Silicon Power PCIe M.2 NVMe SSD M.2 1TB Gen3x4 R
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Spielen/Streamen/Aufnahme
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? Online MP,GTA,Shooter
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? Höchste
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? 1440P 155HZ
Besondere Anforderungen
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? Silent, RGB bisher nicht so ausgeprägt gehabt also 2. Stelle
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Selbst
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 2-3 TB
Mein Build:
AMD Ryzen 7 7800X3D
MSI Tomahawk WIFI AMD B650
32GB Corsair Vengeance RGB grau DDR5-6000 DIMM CL30
2TB Kingston KC3000
ASRock Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming OC
Endorfy Arx 700 ARGB
Endorfy Navis F360 ARGB All-in-One
850 Watt be quiet! Pure Power 12
Das wären aktuell 2.280€
ich bin gerade dabei mich nach Teilen für einen neuen Pc umzuschauen der in den nächsten Wochen gekauft werden soll.
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 2500€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Nur PC
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? 2 M2 SSD wovon ich eine eventuell mitnehmen würde Crucial MX500 SSD M.2 2280 - 1TB oder Silicon Power PCIe M.2 NVMe SSD M.2 1TB Gen3x4 R
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Spielen/Streamen/Aufnahme
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? Online MP,GTA,Shooter
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? Höchste
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? 1440P 155HZ
Besondere Anforderungen
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? Silent, RGB bisher nicht so ausgeprägt gehabt also 2. Stelle
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Selbst
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 2-3 TB
Mein Build:
AMD Ryzen 7 7800X3D
MSI Tomahawk WIFI AMD B650
32GB Corsair Vengeance RGB grau DDR5-6000 DIMM CL30
2TB Kingston KC3000
ASRock Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming OC
Endorfy Arx 700 ARGB
Endorfy Navis F360 ARGB All-in-One
850 Watt be quiet! Pure Power 12
Das wären aktuell 2.280€