Neuer Pc extreme Fps Probleme

AhoiPrause

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 27, 2019
62
8
Hallo hab endlich meinen neuen PC endlich komplett Fertig mit Windows installiert und etc.
Jetzt wollte ich mal darauf eine Runde Call of Duty Zocken aber hab im Menü bereits nur 2 Fps.
Und Laut Task Manager Ist meine CPU zu 100% ausgelastest
Mein Setup:
Amd Ryzen 3600X
XFX Rx 5700 XT Thicc II Ultra
Msi B450M Pro Vdh Max
2x8 Gb Ram
1Tb ssd

Muss ich noch irgendwas konfigurieren?
Vorallem das komische ist wenn ich im Geräte Manager schau steht bei Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter und ich nutze den HDmi Ausgang auf der Karte direkt also sollte sie eigentlich richtig eingebaut sein oder?

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.639
10.279
Im browser auf die AMD Webseite gehen und dort den Treiber deiner Karte herunter laden. ^^

COD MW macht auf vielen Systemen Probleme, doch zumindest der Treiber ist hier ein Punkt der für Besserung sorgen wird.

AhoiPrause

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 27, 2019
62
8
Im browser auf die AMD Webseite gehen und dort den Treiber deiner Karte herunter laden. ^^

COD MW macht auf vielen Systemen Probleme, doch zumindest der Treiber ist hier ein Punkt der für Besserung sorgen wird.

Wollte eigentlich nur mal Ne runde Black Ops 3 Zombies spielen nicht einmal MW, lade gerade den Treiber herunter hoffe das es danach klappt.Normal sollte ja mein PC keine Probleme bei BO3 machen.