Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe heute meinen neuen Pc zusammengebaut und mein Bildschirm bleibt schwarz.
Ich habe auch eine andere Grafikkarte ausprobiert, die RGB Beleuchtung funktioniert aber die Lüfter drehen nicht beim Start des Pc und dass Problem bleibt, kein Bild.
Wenn ich meinen Bildschirm mit dem Mainboard verbind, kommt Bild und ich bin im UEFI.
Beim Start des Pc leuchten hintereinander die 4 kleinen LED auf dem Mainboard und bleibt bei grün stehen( Boot Gerät wird nicht erkannt oder ist fehlerhaft)
Im UEFI wird meine ssd 2,5 erkannt, ist aber deaktiviert, meine m.2 wird erkannt.
System :
CPU:Ryzen 7 7800x3d
Mainboard: MSI Project Zero AMD B650 So.AM5 DDR5 mATX Retail
Grafikkarte: Gigabyte GeForce RTX 4080 SUPER AERO OC (16 GB)
Arbeitsspeicher: 32 gb Corsair Dominator Titanium RGB
CPU kühler: NZXT Kraken Elite RGB 240
Netzteil: 850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold
Ssd: 1TB Crucial MX500 2.5" (6.4cm) SATA
Samsung 990 pro 2000 gb
Ich habe heute meinen neuen Pc zusammengebaut und mein Bildschirm bleibt schwarz.
Ich habe auch eine andere Grafikkarte ausprobiert, die RGB Beleuchtung funktioniert aber die Lüfter drehen nicht beim Start des Pc und dass Problem bleibt, kein Bild.
Wenn ich meinen Bildschirm mit dem Mainboard verbind, kommt Bild und ich bin im UEFI.
Beim Start des Pc leuchten hintereinander die 4 kleinen LED auf dem Mainboard und bleibt bei grün stehen( Boot Gerät wird nicht erkannt oder ist fehlerhaft)
Im UEFI wird meine ssd 2,5 erkannt, ist aber deaktiviert, meine m.2 wird erkannt.
System :
CPU:Ryzen 7 7800x3d
Mainboard: MSI Project Zero AMD B650 So.AM5 DDR5 mATX Retail
Grafikkarte: Gigabyte GeForce RTX 4080 SUPER AERO OC (16 GB)
Arbeitsspeicher: 32 gb Corsair Dominator Titanium RGB
CPU kühler: NZXT Kraken Elite RGB 240
Netzteil: 850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold
Ssd: 1TB Crucial MX500 2.5" (6.4cm) SATA
Samsung 990 pro 2000 gb