Vielen Dank für eure Inputs, kann man die AIO auch oben montieren oder ist die zu groß, beziehungsweise gibt es Gehäuse alternative, weil mein Pc wird eher links stehen deswegen müsste das Fenster nach rechts?
was ist an dem corsair "besser", die 3 jahre weniger garantie?Ja, aber das Netzteil bei mir ist besser, und auch ein Z790 brauchst du nicht unbedingt.
oben war angedacht, weiß leider nichts auf anhieb was quasi inverted istVielen Dank für eure Inputs, kann man die AIO auch oben montieren oder ist die zu groß, beziehungsweise gibt es Gehäuse alternative, weil mein Pc wird eher links stehen deswegen müsste das Fenster nach rechts?
Dann werde ich schauen welches gehäuse, das sollte nicht das Problem sein, wie schaut es mit dem Arbeitsspeicher aus, 6000 oder 6400?was ist an dem corsair "besser", die 3 jahre weniger garantie?
oben war angedacht, weiß leider nichts auf anhieb was quasi inverted ist
Ich dachte ich nehme das z790, weil es glaube ich nur 40€ unterschied macht oder ist das unnötig, weil man irgendwann sowieso die Kombination aus CPU und mainboard wechseln muss?Ja, aber das Netzteil bei mir ist besser, und auch ein Z790 brauchst du nicht unbedingt.