Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin hab mir nen neuen Monitor bestellt und wollte Fragen ob direkt alles wie vorher ist wenn ich meinen alten abschließe und denn neuen dran oder ob ich dann irgendtwas neu machen muss/ angezeigt wird.
Moin, auf jeden Fall in den Einstellungen-->System-->erweiterte Anzeige auf die maximalen hz stellen manchmal sind die nicht automatisch ausgewählt. sonst kannst du dir noch die optimalen farbsettings aus dem Internet ziehen, aber sonst wars das. falls du den alten aber dazu schließt als 2 oder sogar 3 Monitor musst du nix neu einstellen(war bei mir zumindest so unter Windows 11) Grüße
Außer vielleicht, wenn der neue Monitor der primäre werden soll und der alte Nebenbildschirm, dann musst du Windows noch beibringen wer der Boss ist. Und evtl. musst du die Auflösung einstellen, aber normalerweise wird die automatisch erkannt.