Hallo, ich habe eine neue ST eingebaut und seitdem möchte der PC nur noch hochfahren wenn CPU und Lüfter nicht leuchten und kein Bild erscheint und wenn er manchmal startet, dann möchte er Werkseinstellungen. Aber manchmal läuft er ohne Probleme.
Hilfe
Hilfe
Doppelpost zusammengeführt:
SSD.Hallo, ich habe eine neue ST eingebaut und seitdem möchte der PC nur noch hochfahren wenn CPU und Lüfter nicht leuchten und kein Bild erscheint und wenn er manchmal startet, dann möchte er Werkseinstellungen. Aber manchmal läuft er ohne Probleme.
Hilfe
Gerade eben ist er nach 15 Minuten reibungslosem laufen einfach gefreezedHallo, ich habe eine neue ST eingebaut und seitdem möchte der PC nur noch hochfahren wenn CPU und Lüfter nicht leuchten und kein Bild erscheint und wenn er manchmal startet, dann möchte er Werkseinstellungen. Aber manchmal läuft er ohne Probleme.
Hilfe
SSD.
Hab auch letztes mal alles wieder zurückgebaut und er wollte trotzdem nicht normal hochfahrenHallo, ich habe eine neue ST eingebaut und seitdem möchte der PC nur noch hochfahren wenn CPU und Lüfter nicht leuchten und kein Bild erscheint und wenn er manchmal startet, dann möchte er Werkseinstellungen. Aber manchmal läuft er ohne Probleme.
Hilfe
SSD.
Gerade eben ist er nach 15 Minuten reibungslosem laufen einfach gefreezed
Hallo, ich habe eine neue ST eingebaut und seitdem möchte der PC nur noch hochfahren wenn CPU und Lüfter nicht leuchten und kein Bild erscheint und wenn er manchmal startet, dann möchte er Werkseinstellungen. Aber manchmal läuft er ohne Probleme.
Hilfe
SSD.
Gerade eben ist er nach 15 Minuten reibungslosem laufen einfach gefreezed
Hab auch letztes mal alles wieder zurückgebaut und er wollte trotzdem nicht normal hochfahren
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: