Hey Leute hätte da mal nh frage, unszwar habe ich ein Problem seit neuestem währen CoD Mw2 zocken, ich habe kaum noch 100fps manchmal nur 30 50 70, ich hatte davor sehr alte Komponnenten: -- MSI B350M Pro VDH - AMD prison normaler standard cpu kühler war auch sehr laut die ganze zeit, aber hatte ich minimum 120fps und die scheiß Kolink Gehäuselüfter ( 4 stück) mit einem FanHub 6pin nicht steuerbar und auf vollast 100 prozent, --- jetzt habe ich mir das Asus Rog Strix B550f Gaming geholt -- Shadow rock 2 slim CPU Lüfter und 4mal die Arctic P12 PWM Pst Argb Gehäuselüfter, 16gb ram - 2mal 8 Crucial und ssd sata M.2ssd und hdd kann sie auch wie ich einstellen und optimieren und da habe ich halt null ahnung, ich habe es mal übers BIOS versucht hat aber im Game nichts geändert und dann habe ich es über die Software von Fan Xpert4 bissl rumgespielt und versucht funktioniert auch wie ich sie einstelle nur halt ohne fps und null ahnung. Kann mir einer helfen mir ist in erster Linie verdammt wichtig dass sie leise bleiben unterm zocken und auch leistung bringen und die müssten alle dafür möglich sein, ich habe halt null ahnung sind einfach irgendwie eingestellt, bei den alten komponnenten hat mein schreibtisch mit geboombt ( siehe fotos )