Hallo zusammen!
Hardwaredealz folge ich schon sehr lange und nun habe ich mich entschlossen, einen neuen PC zu kaufen.
Mein Wissen über Hardware ist nicht vollumfänglich, weshalb ich mich hier angemeldet habe, um eine zweite Meinung meiner Konfiguration einzuholen.
Den PC würde ich nicht selbst zusammenbauen, sondern über Dubaro bestellen.
Zur Konfiguration: (Dubaro ID: 1975605)
Ich weiß leider nicht, ob es bei diesem Gehäuse sinn macht, die Grafikkarte mit einem vertical mount anzubringen.
Zusammen liegt man hier mit Garantieverlängerung undWindows 11 Windows 10 bei ~ 2.800 €.
Ein neuer Monitor wird auch kommen. Hierbei dachte ich an einen 4k curved Monitor, wobei ich mich noch nicht festgelegt habe.
- MSI ARTYMIS 343CQRDE 34 Inch 1000R Curved Gaming Monitor, 3440 x 1440 (UWQHD), 165 Hz, 1ms, AMD FreeSync Premium, VA, 21:9 Ultrawide, HDR400, Black
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße
Crew ~
Hardwaredealz folge ich schon sehr lange und nun habe ich mich entschlossen, einen neuen PC zu kaufen.
Mein Wissen über Hardware ist nicht vollumfänglich, weshalb ich mich hier angemeldet habe, um eine zweite Meinung meiner Konfiguration einzuholen.
Den PC würde ich nicht selbst zusammenbauen, sondern über Dubaro bestellen.
Zur Konfiguration: (Dubaro ID: 1975605)
PC Gehäuse | Sharkoon Gehäuse REV300 mit Glasfenster rechts |
Prozessor: | Intel i7-13700KF mit 8C+8c/24T/ 5.40GHz Turbotakt, 30MB Cache |
CPU Kühler: | Corsair H150i RGB Elite schwarz |
Mainboard: | ASROCK Z790 PRO RS/D4 DDR4 |
Arbeitsspeicher: | 32GB (2x16GB) DDR4 Corsair 3600MHz Vengeance RGB PRO SL |
SSD M.2: | 2TB Kingston Fury Renegade M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 7300MB/s ; S 7000MB/s) |
Grafikkarte: | 16GB Powercolor RX 6950XT Red Devil Empfehlung (nicht vormontiert) |
Netzteil: | 850W be quiet! Straight Power |
Ich weiß leider nicht, ob es bei diesem Gehäuse sinn macht, die Grafikkarte mit einem vertical mount anzubringen.
Zusammen liegt man hier mit Garantieverlängerung und
Ein neuer Monitor wird auch kommen. Hierbei dachte ich an einen 4k curved Monitor, wobei ich mich noch nicht festgelegt habe.
- MSI ARTYMIS 343CQRDE 34 Inch 1000R Curved Gaming Monitor, 3440 x 1440 (UWQHD), 165 Hz, 1ms, AMD FreeSync Premium, VA, 21:9 Ultrawide, HDR400, Black
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße
Crew ~
Zuletzt bearbeitet: