Dann wirst du Wohl keinen Bluescreen bekommen .Beim BluescreenViewer verstehe ich nicht wie der funktioniert. In den Standardeinstellungen findet er kein Minidump Ordner. Und die memory.dmp von Windows existiert ebenfalls nicht auf meinem Rechner.
Hm dann müssen wir anders an die Sache ran gehen.
@MetallicaSun kannst du dir die Letzten Posts von uns mal Durch lesen bitte. Mich Triggert das "HARDWAREFEHLER". Was ja eigentlich bei Windows nichts zu sagen hat
Cpus Sind Günstiger als Grakas.CPUs sind nicht gerade billig und ich habe bereits mir eine teure Grafikkarte gegönnt.
Des weiteren, ich möchte nichts vorweggreifen , denke ich das der CPU auch die Graka Ausbremst . Dazu könnten die Anderen dir mehr sagen, da fehlt mir leider das Wissen.
Prime95 stresst deine CPU auch zu 100% und das auch über mehrere Stunden hinweg.Eigentlich nicht solange diese CPU es noch tut. Vorhin beim Prime95 Test war die Temperatur bei 94Grad und konnte nebenbei entspannt auch noch andere Dinge machen, zum Beispiel Paint für die Bildschirmfotos benutzen.
? wie soll ich mir das bitte vorstellen ?Das MSI Center wurde vom Bios Update drauf geworfen und habe den Installer alle weiteren aktuellen notwendigen Treiber für den Chipsatz und co herunterladen lassen.
wenn ich mein BIOS update, schmeißt mir ASUS auch kein Armory Crate auf den PC