Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, ich hab mir eine neue graka gekauft und würde diese gern in meinen pc einbauen. Geht das so ohne weiteres? Der ist schon was älter, ein i7 920 mit asus ramapage extreme 2 und ein be quiet netzteil 750 w
Eine msi 2080 seahawk x, netzteil weiß ich nicht auswendig ich schau nachher mal. Mein kumpel meinte ich brauch da irgendwie 2 6pin stecker und das hätten die alten nicht
du brauchst einen 8 und 6 pin stromstecker, aber kommt halt aufs netzteil an obs das hat oder nicht, cpu upgrade auf einen xeon wär aber auch nicht schlecht, da man diese noch gut übertakten kann und du sonst einen doch recht großen bottleneck hast
nein, einfach aufs board stecken, strom anschließen und das wars, aber vorher nochmal das netzteil hier posten, weißt du welche marke es ist ? bzw wie alt es ungefähr ist ?
Hallo, also ich habe mal nachgeschaut und ich habe ein be quiet dark power pro p8 750 w. In meiner alten graka einer hd7870 stecken 2 6 pin stecker. Vorhanden sind 2 6 pin stecker und ein 2 pin stecker auf denen Vga1 steht. Damit sollte es gehen oder?
Also laut der Produktbeschreibung hat die PSU 2x6/8 Pin PCIe.
Das heißt das sind jeweils ein 6-Pin Stecker, an dem noch mal 2 Pins extra dran hängen.
Für deine neue GPU brauchst du also einmal das "Komplettpaket" mit 6-Pin + 2-Pin und ein mal nur 6-Pin.