Das wird dann aber wahrscheinlich schon Monate dauern, bis die billiger werden. Ausserdem lohnt sich dann die 2000er Reiher fast gar nicht mehr, da die neue Generation viel mehr Leistung fuer weniger Geld
Schätzungsweise wird da gar nix billiger, da die Preise nach Produktionsende steigenHallo!
Ich wollte hier nochmal fragen, welche Grafikkarten durch den Release der 3000er Reihe wahrscheinlich günstiger werden und wie viel?
LG
Ne selbst die fallen nicht wirklich, schau mal auf Kleinanzeigen. Die meisten Leute lassen sich die alten spitzenmodelle fürstlich bezahlen...Die Gebrauchtpreise sind die einzigen, die Fallen
Also ne 1080ti für 350 ist jetzt nicht viel für mich.Ne selbst die fallen nicht wirklich, schau mal auf Kleinanzeigen. Die meisten Leute lassen sich die alten spitzenmodelle fürstlich bezahlen...
Na das war auch ein extremes Schnäppchen. Sonst kostet die meist 600-700€ bei ebaykl.Also ne 1080ti für 350 ist jetzt nicht viel für mich.
Die hat mal 1000Euro gekostet
Niemals. Ich kann dir Direkt 3 Für 350 zeigen.Na das war auch ein extremes Schnäppchen. Sonst kostet die meist 600-700€ bei ebaykl.
Das war aber vor kurzem noch nicht so. Glaub mir, ich habe die Preise lang genug im Blick gehalten....Niemals. Ich kann dir Direkt 3 Für 350 zeigen.
Bei mir gehen die zwischen 350 und 400 Euro Weg