Hallöchen. Ich möchte eine bessere Grafikkarte in meinen PC verbauen jedoch weiß ich nicht welche perfekt für meine Hardware wäre. Finanziell stehen mir 800 Euro zur verfügung.
Der Grund dafür ist das ich mich so fühle als hätte ich nicht genügend FPS in Spielen. In manchen Spielen erreiche ich nicht einmal 144 FPS um meinen Monitor zu füttern.
Ich möchte 144 FPS in First Person Shootern erreichen wie Apex Legends, Call of Duty und zukünftig auch Battlefield 2042.
Meine verbaute Hardware:
Mainboard
ROG Strix Z390-F Gaming
CPU
Intel I-7 9700k
RAM
Corsair Vengeance RGB PRO 32gb 3200mhz
GPU
Nvidia Geforce GTX 1070 TI
Hierbei ist zu beachten, dass ich auf einen 2560x1440 144Hz 32 Zoll Monitor spiele.
Ich habe den selben Beitrag heute ebenfalls geschrieben jedoch habe ich bemerkt das ich diesen in die falsche Kategorie verfasst hatte.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Dankeschön im voraus!
Der Grund dafür ist das ich mich so fühle als hätte ich nicht genügend FPS in Spielen. In manchen Spielen erreiche ich nicht einmal 144 FPS um meinen Monitor zu füttern.
Ich möchte 144 FPS in First Person Shootern erreichen wie Apex Legends, Call of Duty und zukünftig auch Battlefield 2042.
Meine verbaute Hardware:
Mainboard
ROG Strix Z390-F Gaming
CPU
Intel I-7 9700k
RAM
Corsair Vengeance RGB PRO 32gb 3200mhz
GPU
Nvidia Geforce GTX 1070 TI
Hierbei ist zu beachten, dass ich auf einen 2560x1440 144Hz 32 Zoll Monitor spiele.
Ich habe den selben Beitrag heute ebenfalls geschrieben jedoch habe ich bemerkt das ich diesen in die falsche Kategorie verfasst hatte.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Dankeschön im voraus!