Moin Leute, ich brauch euere Hilfe. Ich wollte in meinen PC eine neue Grafikkarte (AMD 6750xt) einbauen doch leider Bootet der PC nicht, also alles ist an Lüfter drehen sich (nur Gehäuse Lüfter) Grafikkarte leuchtet auch aber nix passiert. Wenn ich dann wieder meine alte Grafikkarte (AMD 5700xt) einbaue geht wieder alles problemlos.
Ich hab auch schon versucht die neue Grafikkarte in ein andern Rechner einzubauen da lief sie problemlos. Kann ja dann eig. nur am Mainboard liegen oder Netzteil
Hab auch schon Bios update gemacht auch leider ohne Erfolg, auch Sachen wie CSM angemacht und ausgemacht bringt alles nichts.
Ich weiß das mein Netzteil zu wenig Watt eig. hat aber er müsste doch eig. trotzdem Booten da er beim Start nicht so viel Watt zieht, kann mich auch täuschen bin jetzt kein PC Experte.
Hier zu meinem Setup
Netzteil: LC9550 V2.3 500 Watt
Mainboard: B450m s2h
CPU: Ryzen 5 5600
M.2 : SSD 980 1TB
RAM: 32GB 3200Mhz
Ich hab auch schon versucht die neue Grafikkarte in ein andern Rechner einzubauen da lief sie problemlos. Kann ja dann eig. nur am Mainboard liegen oder Netzteil
Hab auch schon Bios update gemacht auch leider ohne Erfolg, auch Sachen wie CSM angemacht und ausgemacht bringt alles nichts.
Ich weiß das mein Netzteil zu wenig Watt eig. hat aber er müsste doch eig. trotzdem Booten da er beim Start nicht so viel Watt zieht, kann mich auch täuschen bin jetzt kein PC Experte.
Hier zu meinem Setup
Netzteil: LC9550 V2.3 500 Watt
Mainboard: B450m s2h
CPU: Ryzen 5 5600
M.2 : SSD 980 1TB
RAM: 32GB 3200Mhz