Netzwerkkarten treiber

IceFreezer

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 9, 2019
12
0
Hey ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkkarte/Adapter ich habe mir einen neuen pc gebaut und mit der Mainboard CD alle treiber installiert und alles ging. Nach 2 tagen(jetzt) geht kein internet mehr. Wenn ich eine Problem Behandlung mache steht da keine treiber installiert. Wenn ich aber versuche übers Internet oder von der CD treiber zu installieren steht da am Ende es konnte kein netzwerkadapter gefunden werden. Kann mir irgend jemand helfen?

IceFreezer

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 9, 2019
12
0
Ja. Ich habe gestern nochmal getestet und nach paar mal Neu starten und treiber installieren (wo jedes mal der Fehler gekommen ist) ging es plötzlich. Aber heute wieder nicht. Ich verstehe nicht Wieso das nach dem herunterfahren über Nacht plötzlich alles gelöscht wird.

ThePCFreak

Stammgast II
Apr 24, 2019
462
183
Hast du nen USB-Stick mit einem Betriebssystem?(z.B. Linux) Starte mal das Betriebssystem ohne was zu installieren und schau mal ob die Karte dort geht.

IceFreezer

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 9, 2019
12
0
Und was soll das bringen? Das die Karte geht weiß ich ja auch so. Es ging ja paar mal. Nur nach dem neu starten wieder nicht. Hab jetzt herausgefunden das es wohl was mit der CD Zutun hat immer wenn ich die CD im Laufwerk habe geht das Internet nach paar mal neu starten.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich kann die CD im Betrieb auch raus nehmen sie muss nur beim starten drin sein. Aber wie kann sowas sein?

IceFreezer

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 9, 2019
12
0
Hat niemand eine Lösung? Ich weiß nicht was ich machen soll. Alle paar Tage ist das Internet weg.