Habe schon eine Lösung :Wenn der Proliant und der Storage auf dem zweiten Port im eigenen Netzwerk hängen, dann ja.
Z.b. Link Local.
Was verstehst du unter Hub? Die Aufteilung ergibt nur wenig Sinn, was soll da der Zweck hinter sein? Da kannst du direkt alle Geräte am Router anschließen….Planänderung : Wäre das auch möglich?
Anhang anzeigen 22948
Nein, das Storagesystem und die NAS sollen über eine 10 G LAN laufen.Was verstehst du unter Hub? Die Aufteilung ergibt nur wenig Sinn, was soll da der Zweck hinter sein? Da kannst du direkt alle Geräte am Router anschließen….
Dann meinst du einen Switch und keinen Hub. Außerdem schafft keine Handelsübliche HDD 10G, bei 250MB/s ist meist Schluss. Daher würde 2.5G ausreichen, abgesehen davon bieten nur sehr wenige Fertig-NAS Systeme 10G. Du solltest dein Vorhaben also nochmals überdenken.Nein, das Storagesystem und die NAS sollen über eine 10 G LAN laufen.
Wenn alles fertig ist, würde es so aussehen :
Anhang anzeigen 22949
Du darfst aber nicht die NVE SSDs im Storage System vergessen. Desweiteren werden die SAS HDDs im Raid laufen. Aber wenn 2,5 Gbit reicht, auch gut.Dann meinst du einen Switch und keinen Hub. Außerdem schafft keine Handelsübliche HDD 10G, bei 250MB/s ist meist Schluss. Daher würde 2.5G ausreichen, abgesehen davon bieten nur sehr wenige Fertig-NAS Systeme 10G. Du solltest dein Vorhaben also nochmals überdenken.
Ja, meinte Switch. Aber ich habe das Gefühl, das ich mit der Konstruktion übernehme. Hat mit hohen Kosten zu tun......Sofern du statt einem Hub einen Switch einsetzt, ja ^^