Gelöst Netzteil vom 1000€ PC

AngryT

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 25, 2019
10
4
Moin Leute bin neu hier😁✌. Ich habe schon ein paar mal gelesen,dass das Netzteil aus dem 1000€ Pc nicht reichen sollte und bin mir deswegen halt nicht sicher, ob ich mir nicht doch ein besseres bestelle. Und noch eine Frage😅 kommt die rtx 2070 super mit dem samsung monitor der immer vorgestellt wird klar? Ist ja soweit ich weiss ein Free-Sync monitor. Danke schonmal im vorraus
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Wo haste das denn gelesen? Würde mich jetzt Mal interessieren??

Die Grafikkarte kommt mit dem Monitor klar die kommt auch mit besseren klar und auch mit schlechteren... Frage ist immer ob die Monitore mit der Karte klar kommen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: AngryT

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.636
10.279
Wenn das Netzteil zu schwach wäre, dann wäre dies spätestens beim Testen der Konfiguration aufgefallen und entsprechend getauscht worden. ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: AngryT

AngryT

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 25, 2019
10
4
Wenn das Netzteil zu schwach wäre, dann wäre dies spätestens beim Testen der Konfiguration aufgefallen und entsprechend getauscht worden. ^^
Alles klar vielen dank😁
Doppelpost zusammengeführt:

Wo haste das denn gelesen? Würde mich jetzt Mal interessieren??

Die Grafikkarte kommt mit dem Monitor klar die kommt auch mit besseren klar und auch mit schlechteren... Frage ist immer ob die Monitore mit der Karte klar kommen.
Vermehrt teilweise in den Kommentaren. Da hatte viele gesagt, dass die sich den PC gekauft haben und festgestellt haben, dass das netzteil nicht reicht