Netzkabel Dubaro

Mads.Destroyer

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 3, 2024
14
1
Moin Forum,
Ich habe mir vor kurzer Zeit bei dubaro einen PC Konfiguriert und Bestellt. Dieser ist Gestern auch heil angekommen (zumindest was man sieht). Online steht das ein Netzkabel mitgeliefert werden soll - ist es aber nicht. Nun die Frage ist das immer so oder bin ich zu blöd zum Suchen? Hab in jeglichen Karton geguckt ohne erfolg.

Wurde das einfach geändert?
Wenn ja welxhes Netzkabel muss ich mir denn jetzt bestellen? Habe das BeQuit 750 W (das hat so drei silbernen Spitzen)


Ich würde mir sonst als Netzkabel folgendes kaufen. Ein Freund meine das sei gut.
deleyCON 3,0m Kaltgerätekabel Netzkabel Stromkabel Kaltgeräte Strom Kabel Schutzkontakt Stecker Typ F (CEE 7/4) auf Kaltgerätekupplung C13 Buchse PC Computer Monitor Drucker Beamer - Schwarz https://amzn.eu/d/6cTdLxI

Danke schonmal im Voraus. Bei Fragen, wenn etwas schlecht beschrieben ist von mir, gerne fragen.
LG
 

Anhänge

  • Screenshot_20240126_110621_Geizhals.jpg
    Screenshot_20240126_110621_Geizhals.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.488
959
Ja das ist das richtige. Netzteile haben eigentlich alle einen sogenannten Kaltgeräte Stecker und dieser ist genormt.

Ich würde nochmal genau schauen, meistens verstecken die solche Kabel auch hinten bzw. unten im PC während des Transports.
Ansonsten würde ich mal dem Dubaro Kundensupport schreiben, weil warum sollst du jetzt 10 Euro mehr bezahlen obwohl es hätte mitgeliefert werden sollen. Eventuell bekommst du kostenlos Ersatz.
 

Mads.Destroyer

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 3, 2024
14
1
Ja das ist das richtige. Netzteile haben eigentlich alle einen sogenannten Kaltgeräte Stecker und dieser ist genormt.

Ich würde nochmal genau schauen, meistens verstecken die solche Kabel auch hinten bzw. unten im PC während des Transports.
Ansonsten würde ich mal dem Dubaro Kundensupport schreiben, weil warum sollst du jetzt 10 Euro mehr bezahlen obwohl es hätte mitgeliefert werden sollen. Eventuell bekommst du kostenlos Ersatz.

Moin,
Hinten? Meinst du hinten vom PC?
Aber danke.
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.697
1.540
normalerweise muss das kabel dabei sein.
würde da dubaro anrufen, falls es nicht irgendwo versteckt ist.
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
11.685
2.583
Durchsuche mal den PC innen drin, das ist vielleicht in eine Ecke gerutscht wo es nicht auffällt :)
 

Mads.Destroyer

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 3, 2024
14
1
  • Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun