Nacon Revolution Pro Controller 2 Defekt

xMVPx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
115
13
Mein gerade mal 10 Monate alter Nacon Revolution Pro Controller 2 hat eine defekte Klinkenbüchse, und zwar ist es so dass der Ton absolut immer nur aus einem Ohr kommt wenn ich ein Headset oder Kopfhörer anschließe. Ich habe ihn bereits einem Selbstständigen geschickt der jedoch an der Hauptplatine verweifelt ist da diese nirgends zu haben ist. Das schlimmste ist jedoch dass der Controller im Amazon Verlauf nicht zu finden ist .
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Wo hast du es gekauft?
Rechnung noch vorhanden.
Wenn Rechnung vorhanden ist bitte den Händler kontaktieren für eine Garantie fall.

Der Händler muss nach Gewährleistung (glaube 2 jahre) gesetztlich vorgeschrieben es Tauschen ohne wenn und aber.

Ohne rechnung wird es schwirig.
 

xMVPx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
115
13
Ich bin mir nicht sicher, kann man nicht auch von der Bank aus beweisen dass man ihn gekauft hat?
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Bank ist keine Aussagekräftige Beleg.

Kaufvertrag machst du für alles. Ob Fahrad oder Smartphone. da ist es unerheblich was dein Bankkonto auf weist. Dass ist nicht zulässig als "Rechnungs-Art" nachweis.

Sorry.

Dort stehen Kunden nummer Rechnungsnummer und ähnliche dinge die die in der Rückname/Retour brauchen um es nach folziene zu können dass es auch gebucht ist in ihren system. Wenn da keine übereinstimmung gibt ist das dann der fall dass es nicht Getauscht wird sondern mit gebür an dich zurück geschickt wird. Weil es nach Händler auffassung keine Granatie fall mehr ist.

Edit; Ergänzung.