Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Dann Windows neu installiert und jetzt öffnet sich bei jedem Neustart der blaue Windows Installations Bildschirm.
Wie kann das sein und was kann ich dagegen machen?
Habe den stick glaube ich etwas zu spät gezogen und zudem glaube ich das OS jetzt auf der C: und der E: Platte. Daher fragt der PC jetzt bei jedem Post mit welchem OS er jetzt booten soll. Muss also ein OS wieder runter schmeißen.
Das System bootet und ich kann normal damit arbeiten. Nur kann ich halt zwischen Datenträger 3 und Datenträger 8 wählen beim Start des PCs. Keine Ahnung wie ich das hinbekommen hab
Doppelpost zusammengeführt:
CMOS Reset werde ich jetzt mal versuchen. Habe jetzt Feierabend. Heute zum Glück etwas früher
Doppelpost zusammengeführt:
Da ja jetzt auf C: und E: Windows drauf ist dachte ich könnte ich eventuell die Daten auf C: (die 500GB SSD auf dem ursprünglich Windows installiert ist) beibehalten und die E: (1TB SSD, die, eigentlich als Massenspeicher für Games etc dienen soll) formatieren.
Dann wäre ja theoretisch wieder nur ein OS drauf.
Andere Idee wäre halt sämtliche Daten runter von allen Laufwerken und halt alles neu herunterladen und Windows komplett neu installieren.
Nur halt die Frage wie gehe ich da jetzt richtig vor. Bevor da wieder was schief geht
Okay sollte alles passen soweit. System hat ganz normal gebootet nachdem ich jetzt nochmal alle Festplatten formatiert habe und Windows auf meiner schnellsten SSD neu installiert habe.
Jetzt heißt es halt das Wochenende über alles neu Downloaden
Du alte Holzpfeife!
Da bin ich hier jetzt dabei ganz viel zu schreiben und dann haste schon Formatiert.^^
Kommt zwar zu spät aber ich habe mir angewöhnt beim Windows installieren immer alle anderen Speicher abzu klemmen.
Dann kann nie was schief gehen.^^
Kann man vom Prinzip her machen. Aber dann wieder alles runterladen ist ja auch doof.
Also du könntest das ganze einfach für dich ignorieren und über die msconfig einfach unter Start das falsche Windows raus löschen.
Dann kommt kein Dialog zum aussuchen mehr.
Verschenkst so aber etwas Platz auf der Spiele SSD.
Oder einfach mal die Spiele SSD raus nehmen und gucken ob Windows noch normal starten kann.
Wenn ja kannste auf der Spiele SSD auch einfach den Windows ordner etc löschen.
Du alte Holzpfeife!
Da bin ich hier jetzt dabei ganz viel zu schreiben und dann haste schon Formatiert.^^
Kommt zwar zu spät aber ich habe mir angewöhnt beim Windows installieren immer alle anderen Speicher abzu klemmen.
Dann kann nie was schief gehen.^^
Kann man vom Prinzip her machen. Aber dann wieder alles runterladen ist ja auch doof.
Also du könntest das ganze einfach für dich ignorieren und über die msconfig einfach unter Start das falsche Windows raus löschen.
Dann kommt kein Dialog zum aussuchen mehr.
Verschenkst so aber etwas Platz auf der Spiele SSD.
Oder einfach mal die Spiele SSD raus nehmen und gucken ob Windows noch normal starten kann.
Wenn ja kannste auf der Spiele SSD auch einfach den Windows ordner etc löschen.
Alte Holzpfeife wurde ich bisher noch nicht genannt. Passt aber ganz gut^^
Habe jetzt halt formatiert, scheint soweit geklappt zu haben.
Meine Passwörter weiß ich alle. Das stellt also kein Problem dar, dass die jetzt weg sind. Muss jetzt eben meine Spiele, Steam, Epic, Discord etc installieren und die Einstellungen in Windows wieder anpassen dann passt wieder alles
Edit: Mit meine Passwörter weiß ich alle meine ich, dass ich überall EIN gutes Passwort besitze mit minimalen Abwandlungen hier und da