Gelöst Nach Grafikkarten Treiber Black Screen

Kokxx

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 6, 2023
8
0
Hey Leute ich habe ein Problem sobald ich den Grafikkarten Treiber installiere bekomme ich nen Blackscreen jemand eine Idee woran dies liegen Kann ich kann dann nur noch im abgesicherten Modus auf den PC zugreifen

-Intel® Core™ i5-13600KF, Prozessor​

-be quiet! Dark Power 12 750W, PC-Netzteil​

-Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3600 Kit, Arbeitsspeicher​

-Kingston NV2 1 TB, SSD​

-ASUS Radeon RX 6950 XT TUF GAMING​

-ENDORFY Navis F360, Wasserkühlung​

-MSI MAG B660M BAZOOKA DDR4​

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.208
2.729
Nimmst du original Asus Treiber? Probier mal AMD Treiber oder ältere Treiber. Kannst auch von WinUpdate die Treiber mal suchen lassen.

Kokxx

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 6, 2023
8
0
Orginal Treiber schon versucht und auch nur den von AMD ich versuche gleich mal nen älteren Treiber irgend welche Tipps welche ? Ich werde das Gefühl nicht los das ich noch nen bios flash machen muss könnte es daran liegen ? Weil für die CPU musste ich auch erst eins machen lassen damit dieses versch.... mainboard den CPU erkennt
Doppelpost zusammengeführt:

Also alte Treiber hab ich jetzt auch alle durch selbe bin Winupdate immer sobald die Treiber drauf sind geht das Bild aus

Zuletzt bearbeitet:

Kokxx

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 6, 2023
8
0
OMG OMG ich sitze verzweifelt seit jetzt 7 std am PC Treiber rauf Treiber runter neuer Treiber Grafikkarte raus alles Windows 4 mal neu gemacht ....... jetzt grade bissel Reddit durchstöbert meinte einer er hatte das Problem das der HDMI Port nicht erkannt wurde aber mit Display Port hatte noch eins irgend wo in ner Kiste gefunden angeschlossen und Zack Bild ist da :D

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.208
2.729
Hmmm entweder Graka kaputt oder es fehlt noch was wichtiges. ZB Treiber Monitor oder das Bios Update.