Mystic light mit corsair case?

Yung_goat

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2020
3
1
Hey Leute,

Ich bin gerade dabei mir einen high end ganing pc zu bauen. Mein Mainboard ist ein Msi B450 Tomahawk max, da ich ein Fan von Rgb bin möchte ich auch alles einstellen können etc.Corsair bietet meines erachtens mit der Iq software eine super lösung.
Ist das Corsair 570 X Rgb mit meinen mainboard kompatibel, ich meine den rgb header Anschluss? Ich finde das case auch optisch sehr ansprechend für mich, falls dieses nicht passt habt ihr zufällig eine kaufberatung?
Bin leider kein experte und freu mich auf antworten

LG und viel Gesundheit in der komischen zeit

Leukos

Mitglied
Nov 22, 2019
48
8
Das wird über die LIghtning Node Core/ COmmander Pro geregelt
Doppelpost zusammengeführt:

Diese werden mit dem Case geliefert

• Gefällt mir!
Reactions: Yung_goat

Yung_goat

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2020
3
1
Das wird über die LIghtning Node Core/ COmmander Pro geregelt
Doppelpost zusammengeführt:

Diese werden mit dem Case geliefert
Ist der lighting commander kompatibel mit meinen mainboard? Hab mit sagen lassen dass ich darauf besonders acht geben muss. Gruß geht raus :)

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.763
6.570
Commander pro und lighting pro etc schließt man soweit ich weiß an den USB anschluss am mainboard an.
Und das lässt sich nur über Corsair's ICUE software steuern und mit nichts anderen. Glaube wenn man nur den Fan so ans Mainboard steckt, kann man den glaube ich nicht ansteuern. Ich weiß es aber nicht genau.

@Skyfay benutzt da deutlich mehr ICUE zeugs als ich :D

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.543
3.547
Du kannst auch über 3pin RGB Header aber ich empfehle über intern USB anzustecken.
Das hat jedes Mainboard und es ist auch sehr einfach...
Brauchst halt nen Commander Pro...,

Yung_goat

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2020
3
1
Super danke euch vielmals für eure Hilfe jetz weiss ich bescheid😁👍
Also wenn dieser commander pro im case mitgeliefert wird, ist es eigentlich gar nicht mal so kompliziert :) lg

• Gefällt mir!
Reactions: Skyfay