Multifunktionsdrucker

AH91

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 11, 2025
11
1
Hi zusammen,

Eine eher etwas ungewöhnlich Anfrage denke ich.
Ich suche einen Multifunktionsdrucker da mich meiner zur Verzweiflung bringt 😅 er ist einfach langsam wie Sau. Druckt ab und an nur die Hälfte was eben auch seiner Geschwindigkeit zu Verschulden ist (wenn ich mit dem Handy drucke und der Bildschirm in Standby geht, das auf 3min eingestellt ist. Bricht er ab)
Was mir wichtig wäre:
WLAN, günstige Farben (da ich ihn nicht viel nutze und sie dann gern mal eintrocknen, dürfen auch gern 3. Hersteller Farben sein), eine gute Geschwindigkeit im Druck, ein Scanner sollte dabei sein und Max 150€ darf er kosten.
Ich hoffe der ein oder andere hat eine gute Empfehlung.
Danke schon mal

Schöne feiertage euch allen

Gruß AH91

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
13.908
3.147
Moin.
Ich kann dir den Canon TS6350a empfehlen, hab ich selbst im Einsatz und finde ihn super, etwas höher Preisig aber gut. Einzelne Patronen, meckert nicht wenn es Fremdpatronen sind, die Treiber zicken nicht rum und sind übersichtlich. Hatte vorher einen günstigen Epson gehabt der micht zum Wahnsinn getrieben hat, Bin dann wieder auf Canon gewechselt und hab meinen Seelenfrieden gefunden ;)
Ich hatte ihn für 90€ bei OTTO geschossen, das ist aber schon min 1Jahr her, er ist wohl im Preis ordentlich gestiegen. Wenn du ihn bei Ebay mit Fremdpatronen schießen kannst dann nur zu. Die original Patronen sind eh nur zur hälfte gefüllt

Ohh man der hat sich im Preis verdoppelt :(

• Gefällt mir!
Reactions: AH91