MSI Tomahawk oder ASRock Steel Legend?

Maro

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 8, 2019
93
25
Hi, ich suche ein geeignetes Mainboard für den Ryzen 5 2600 und mir sind diese beiden ins Auge gefallen. Ich würde das Steel Legend nehmen weil mein PC in die richtung weiß und RGB gehen soll aber ich weiß nicht welches besser ist.

LG Maro

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Das wichtigste wurde zum Mainboard wurde ja schon gesagt. Finde in deinem Fall die Kombi aus Gehäuse, Lüfter und dem Asrock Steel Legend deutlich besser ( rein optisch). Schade, dass es in dem Preisbereich keine weiße Grafikkarte gibt, die das Geld wert wäre.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Freynox

Stammgast I
Apr 8, 2019
104
71
Das wichtigste wurde zum Mainboard wurde ja schon gesagt. Finde in deinem Fall die Kombi aus Gehäuse, Lüfter und dem Asrock Steel Legend deutlich besser ( rein optisch). Schade, dass es in dem Preisbereich keine weiße Grafikkarte gibt, die das Geld wert wäre.
Es gäbe zwar eine rtx 2080 Armor von Msi mit ein paar weißen Akzenten, aber da muss man schon Minimum 500€ hinblättern

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Wie ist das Steel series denn von der Kühlung der Spannungswandler?

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Wie im Video erwähnt ist es halt "worst case" Szenario. Sobald Airflow vorhanden ist, sollte man keine Probleme haben egal ob es jetzt die alte oder neue Version vom Board ist.

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Einfach um dir (TE) noch eine Alternative zu liefern bring ich Mal das Gigabyte b450 aorus pro ins Rennen, das hat den besseren Sound- und LAN-Chip und zudem noch sehr viele Anschlussmöglichkeiten auch was das Thema RGB angeht

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak