Msi oder nicht

Was soll ich da den nehmen

• Nehme doch lieber den MSI CQ ist besser

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Naja eigentlich finde ich den MSI c besser er ist auch billiger

• Ich weis es nicht ich benutze den und den

• Ja nimm doch den Samsung...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Noah|Minecraft suchter

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 24, 2019
112
18
Hey, ich bin Noah und gerade auf der Suche nach einem Gaming Pc. Ich habe mich schon mit einem MSI angefreundet (Sprint T8761 Powered by MSI) da wollte ich wissen ob der mit dem Preis und der Tauglichkeit gut ist.
Und wie es sich gehört will ich auch einen gescheiten Gaming Bildschirm hierbei bin ich auf den MSI (msi optix mag27c) gestoßen, jetzt habe ich gehört das es das ganze noch in (msi optix mag27cq) Ausführungen gibt und jetzt weis ich nicht was ich nehmen soll. Könnt ihr mir Eventuell helfen?

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Wenn es ein Fertig-PC sein soll, dann schau auf dubaro vorbei. Hab den PC kurz gegooglet und und für 800€ ist es einfach überteuerter Mist, der die meisten Spiele nicht mal auf hohen Einstellungen auf FullHD schafft.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich habe mal um zu verdeutlichen wie schlecht das Angebot ist, den PC auf Mindfactory nachgebaut ^^

Da kommen noch 30 € für Tastatur, Maus und 20€ für Windows 10 plus USB Stick hinzu. Das wären dann 480€, wenn du ihn genauso nachbauen würdest. Über 300€ nur für den Zusammenbau ist schon heftig ?.
Als Vergleich, bei dubaro zahlst du für den Zusammenbau etwa 60€.

Zuletzt bearbeitet: