Gelöst MSI Mystic Light speichert RGB Einstellung nicht! Was kann man tun?

G

Gelöscht

Guest
Themen-Ersteller
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen und dem letzten Update vom MSI Dragon Center merkt sich das integrierte Mystic Light die RGB Farben nicht mehr. Ich habe über den JRGB Header (ARGB) drei Alpenföhn Wing Boost 3 140mm angeschlossen und in einem gewissen Blauton eingestellt. Aber nach jedem Neustart sind die wieder auf dem Standard Rainbow Effekt. Es stehen zwar die gewählten, korrekten Einstellungen drin aber die Farbe nicht. Muss also jedes Mal neu gemacht werden.

Habt ihr da Erfahrung mit? Das ist seit einigen Wochen so und betrifft auch Personen in meinem Umfeld die MSI nutzen.

Gruß :)

G

Gelöscht

Guest
Themen-Ersteller
@Natie907 Das Problem ist immer noch aktuell. So gut MSI in Sachen Qualität der Ware auch ist so miserabel ist die Software.

G

Gelöscht

Guest
Themen-Ersteller
@BosskingSvB10 danke für den Tipp :) / ich werde immer mehr bestätigt in meiner Meinung das RGB Schwachsinn ist und PCs auch ohne RGB bzw. ganz dezenter Beleuchtung gut aussehen.

G

Gelöscht

Guest
Themen-Ersteller
Ich markiere diesen Thread als gelöst, aber wir können uns gerne trotzdem noch austauschen, weil MSI Dragon Center ist und bleibt aus meiner Sicht ein absoluter Mist und diesen Dreck sollten die mal schleunigst fixen oder vom Markt nehmen. Bleibt gesund :)

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Mein Dragon Center davon das Mystic light funktioniert ganz okay,
habe Version 2.0.100.0, der einzige Bugden ich ab und an habe is, dass meine Trio plötzlich gar nicht mehr leuchtet etwa 1x im Monat mit dem derzigen Update noch nicht.

Ich traue dem kram aber nicht xD

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10