MSI MAG B550 Tomahawk Onboard Grafik?

Sentex

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 16, 2020
40
5
Hat das MSI B550 Tomahawk Mainboard eine OnBoard Grafik? Ich habe mir nun diesen PC zusammengestellt:
  • MSI MAG B550 Tomahawk
  • AMD Ryzen 7 3700X
  • 4x 8GB Corsair Vengeance RGB PRO
  • 750 NZXT Netzteil C Series
  • Corsair Hydro Series H115i
  • Corsair Midi iCUE 220T RGB Smart
  • 1000GB Crucial MX500
  • 2000GB Segeate Barracuda Compute
  • Corsair LL120 RGB
Allerdings seht ihr habe ich noch keine Grafikkarte, ausgesucht habe ich mir nämlich die ASUS ROG Strix GeForce RTX 3080 Gaming OC 10GB oder ich warte eventuell auf die 3080TI, da ich den PC allerdings am Black Friday auf Mindfactory so kaufen und zusammenbauen lassen möchte, wollte ich fragen ob das Mainboard eine OnBoard Grafik besitzt sodass ich den PC überhaupt benutzen / einrichten kann ohne die alte GTX 1080 von meinem jetzigen PC ausbauen und im nachhinein wieder zurück einbauen zu müssen, außerdem habe ich den Predator G6-710 und weiß gar nicht ob die 1080 die bei mir verbaut ist Custom ist und überhaupt passen würde. (Falls jemand weiß ob die RTX 3080 passen würde wäre das auch nett weil am ende kauf ich die und sie passt nicht, wäre nicht optimal).

Also wäre es möglich den PC zu benutzen, bzw. hat das Mainboard OnBoard Grafik?
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.439
5.490
Hat das MSI B550 Tomahawk Mainboard eine OnBoard Grafik? Ich habe mir nun diesen PC zusammengestellt:
  • MSI MAG B550 Tomahawk
  • AMD Ryzen 7 3700X
  • 4x 8GB Corsair Vengeance RGB PRO
  • 750 NZXT Netzteil C Series
  • Corsair Hydro Series H115i
  • Corsair Midi iCUE 220T RGB Smart
  • 1000GB Crucial MX500
  • 2000GB Segeate Barracuda Compute
  • Corsair LL120 RGB
Allerdings seht ihr habe ich noch keine Grafikkarte, ausgesucht habe ich mir nämlich die ASUS ROG Strix GeForce RTX 3080 Gaming OC 10GB oder ich warte eventuell auf die 3080TI, da ich den PC allerdings am Black Friday auf Mindfactory so kaufen und zusammenbauen lassen möchte, wollte ich fragen ob das Mainboard eine OnBoard Grafik besitzt sodass ich den PC überhaupt benutzen / einrichten kann ohne die alte GTX 1080 von meinem jetzigen PC ausbauen und im nachhinein wieder zurück einbauen zu müssen, außerdem habe ich den Predator G6-710 und weiß gar nicht ob die 1080 die bei mir verbaut ist Custom ist und überhaupt passen würde. (Falls jemand weiß ob die RTX 3080 passen würde wäre das auch nett weil am ende kauf ich die und sie passt nicht, wäre nicht optimal).

Also wäre es möglich den PC zu benutzen, bzw. hat das Mainboard OnBoard Grafik?
Nö.
Weder CPU noch Mainboard haben eine Onboard Grafik.