Msi b450m pro vdh max

Bilind 727

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 29, 2020
9
3
Passt auf einer MSI b450m pro vdh max ein Intel Cor i9 9000k rein?
Den ich besitze momentan ein Amd ryzen 5 2600 und ich möchte mit ihm Streamen und es lagt sehr oft und aus diesem grund will ich ein Intel Core i9 9000k haben.
LG Bilind
727

Chris1234

Stammgast II
Feb 2, 2020
324
63
:D Nein, du kannst keinen Intel Prozessor in ein AMD AM4 Sockel einsetzen. Wieso reicht denn der 5 2600 nicht? Ich habe genau den selben und bei mir ist alles Top. Ich Streame auch manchmal und alles ist Flüssig.. Welche Grafikkarte hast du? Und hast du überhaupt den Encoder auf die Grafikkarte gesetzt? :)

• Gefällt mir!
Reactions: Bilind 727

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Wie schon gesagt geht das nicht, dafür brauchst du ein neues Board.
Du kannst dir aber auch einfach ein 3700x oder sogar 3900x kaufen.

Alternativ auch einfach eine RTX Karte und über die Karte Streamen.
Mit einer 1660S ist dies auch möglich.
Dann kannst du auch super mit deinem 2600 streamen.

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Bilind 727

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 29, 2020
9
3
:D Nein, du kannst keinen Intel Prozessor in ein AMD AM4 Sockel einsetzen. Wieso reicht denn der 5 2600 nicht? Ich habe genau den selben und bei mir ist alles Top. Ich Streame auch manchmal und alles ist Flüssig.. Welche Grafikkarte hast du? Und hast du überhaupt den Encoder auf die Grafikkarte gesetzt? :)
Also es lagt nicht aber das Problem ist das wenn ich z.B Große Minecraft Mods installiere dan stürtzt es ab und ich habe einer rtx 2070
Und ich hätte noch eine frage.
Meine Grafikkarte wir nach einer zeit sehr warm und die Stürtzt ab also ich bekomm kein bild und so.
Ich glaube die Lüfter sind sehr Schlecht oder soll ich die Wärmeleitpaste wechseln?
Danke für die Hilfe😉

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Also es lagt nicht aber das Problem ist das wenn ich z.B Große Minecraft Mods installiere dan stürtzt es ab und ich habe einer rtx 2070
Meine Grafikkarte wir nach einer zeit sehr warm und die Stürtzt ab also ich bekomm kein bild und so.
Ich glaube die Lüfter sind sehr Schlecht oder soll ich die Wärmeleitpaste wechseln?
Danke für die Hilfe😉
Erstmal Grafiktreiber updaten ^^ das sollte eventuell schon helfen

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Danke für die Hilfe😉
Was für ein Custom design hast du den da ?