MSI B450M Pro-VDH Max BIOS Version

Gill Bates

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
112
8
Hallo!
Ich wollte fragen, ob das MSI B450 Pro-VDH Max die nötige BIOS Version hat, um einen Ryzen der dritten Generation eingebaut zu haben. Wenn nicht würde mich es freuen, wenn man mir sagt, wie man BIOS aktualisiert.
Vielen Dank im Voraus!

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Hier ist ein Tutorial zum updaten; kann eh nd schaden ein Update zu machen (soweit ich weiss)

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hallo!
Ich wollte fragen, ob das MSI B450 Pro-VDH Max die nötige BIOS Version hat, um einen Ryzen der dritten Generation eingebaut zu haben. Wenn nicht würde mich es freuen, wenn man mir sagt, wie man BIOS aktualisiert.
Vielen Dank im Voraus!
Hej,

unabhängig von wie es geupdatet werden kann benötigt dieses Mainboard kein Update zum funktionieren mit Zen 2 // Ryzen 3000,
da es aus der Msi Serie der "max" Mainboards sind, welche diesen Support immer von Beginn an garantieren.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich hab gestern ein BIOS update gemacht und allein schon die übersichtlichkeit ist um längen besser
Dann hast du vermutlich nen wichtiges gemacht xD
Ich Update mein Bios immer sobald es rauskommt, nur die Übersicht verbessert hat es bei meinem Mainboard im Bios nicht.

Das ist letztlich sehr unterschiedlich von Mainboard zu Mainboard und wenn Mensch da nicht mehr machen will als kurz DOCP einzustellen damit der Ram schneller ist macht es fast keinen Unterschied was es da noch gibt etc.

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
habe den alten PC von meinem großen Bruder daher kann ich jz nd sagen ob der überhaupt mal eins gemacht hat(ich glaube der weiss nd mal das es ein BIOS gibt)