Grafikkarte hat nur 380 gekostet würde das mb behalt wenn die filiale wo ich das alles hin bestellt habe kein anderes hat würde es nämlich morgen zusammen bauen weist du ein case was gut ist kannst du vlt dann auf der seite e.tech österreich nach schauen ob es in der filiale ihm 15 bezirk giebt
würdest du lust haben kurz auf discord zu reden ?
ja das stimmt wohl aber kann zu zeit nicht zocken und ich werde grafik immer auf mittle haben und will e ihn 1-2 jahren neu aufrüsten darum würde es mir mit der grafikkarte so gut sein weißt du aber ein case wo die sachen reinpassen würde ? was so 50 - 60 euro kostetAlso 380€ für eine 2060 Super finde ich zu teuer, warte lieber mal noch bis Ende des Monats, da stellt Amd seine neuen Grafikkarten vor und dann wirst du mehr für dein Geld bekommen bzw. eine rtx 3060, wenn sie mal vorgestellt werden sollte, wird auch so um 400€ kosten
danke für die hilfeOk, ich finde keine bessere Alternative in dem Laden, das Gehäuse sollte erstmal reichen und falls die Temperaturen doch zu hoch werden, kann man vielleicht noch ein oder zwei Lüfter nachrüsten