MSI B450 gaming plus max vs Gigabyte Aurus vs Asus Rog Strix b450-f

Rooney_293

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2019
184
45
Servus, wollte mich für eine weitere PC Konfiguration umhören, welches der drei Boards P/L eurer Meinung nach am besten ist für einen R 5 3600 / Corsair Vengeance Pro RGB - GTX 1070/1650 super

- MSI B450 Gaming Plus Max
- Gigabyte Aorus B450 Elite/Pro
- Asus B450-f ROG STRIX

Da man auf dem gebrauchtmarkt alle für +/-10-15 bekommen (kann), würde ich bitten nicht anhand den Neupreisen zu vergleichen. aRGB etc sind nicht von Gewicht für mich, nutze ein Case mit integriertem Controller/Fernbedienung.

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Servus, wollte mich für eine weitere PC Konfiguration umhören, welches der drei Boards P/L eurer Meinung nach am besten ist für einen R 5 3600 / Corsair Vengeance Pro RGB - GTX 1070/1650 super

- MSI B450 Gaming Plus Max
- Gigabyte Aorus B450 Elite/Pro
- Asus B450-f ROG STRIX

Da man auf dem gebrauchtmarkt alle für +/-10-15 bekommen (kann), würde ich bitten nicht anhand den Neupreisen zu vergleichen. aRGB etc sind nicht von Gewicht für mich, nutze ein Case mit integriertem Controller/Fernbedienung.
Das F Gaming ist richtig Schlecht.
Die Vrms sind sehr Schlecht Gekühlt

• Gefällt mir!
Reactions: Palusi

Rooney_293

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2019
184
45
Ist eines der Schlechtesten Boards.
Bis 150 Euro ist das b450 Gaming pro Carbon Max WiFi das Beste Board
Da ich kein WIFI Stuff brauche (gibt es nicht zufällig etwas günstiger Ohne? :D )wird es dann wohl das Gigbyte oder MSI Gaming Plus, unterschiede zw Pro VDH Max/Tomahawk/Mortar scheint ja sehr marginal zu sein (ansonsten korrigiert mich bitte)Das Rot des Gaming Plus würde nochmal gut zu meinem Roten Glas Case passen

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Da ich kein WIFI Stuff brauche (gibt es nicht zufällig etwas günstiger Ohne? :D )wird es dann wohl das Gigbyte oder MSI Gaming Plus, unterschiede zw Pro VDH Max/Tomahawk/Mortar scheint ja sehr marginal zu sein (ansonsten korrigiert mich bitte)Das Rot des Gaming Plus würde nochmal gut zu meinem Roten Glas Case passen
Kannste so machen. Ja

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408

Das dürfte das B450 gaming Pro carbon ganz gut im allg. schlagen (erst recht wenn kein Wifi benötigt wird)

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz