Es könnte funktionieren, aber optimal ist das sicher nicht.
@BosskingSvB10 hat hier schon recht, bei so einer teuren CPU sollte man schon etwas mehr in ein hochwertigeres Mainboard investieren. Man muss da auch keine Unsummen ausgeben, für 130 - 150€ bekommt ein Mainboard, dass den 5950X auch mit OC und entfesseltem PBO aushält.
Das MSI B450 A-Pro Max ist dennoch ein grundsätzlich solides Board, das VRM Setup ist identisch zum sehr guten B450 Tomahawk (Max bzw. Max II) und dem ebenfalls sehr guten MSI B450 Gaming Pro Carbon (Max). Das A-Pro Max hat allerdings deutlich kompaktere Kühlkörper auf den VRMs, was dann selbst bei gutem Airflow doch schon einige Grad Temperaturunterschied unter Volllast ausmacht.
Beim B450 A-Pro Max würde ich sicherheitshalber mal noch 10 bis vllt. 15°C auf die Werte des B450 Tomahawk drauf rechnen. Ein weiterer Faktor ist die Art der CPU Kühlung. Bei einer AIO Wasserkühlung dürften die Temperaturen nochmal bedeutend schlechter sein als bei einem Tower Kühler, einfach weil der direkte Airflow an den VRM Kühlern wesentlich schwächer wäre.
Zu beachten ist außerdem, dass ein 5950X schon mit aktiviertem PBO 2.0 ohne weitere manuelle Übertaktung wesentlich stärker boostet als ein 3950X, auch wenn beide offiziell die selbe TDP haben.
Ob das am Ende gut geht oder die CPU throttelt hängt somit von den Workloads und den eingestellten Limits im Bios ab. Beim Zocken wird die CPU auch auf dem Board sicher nicht an ihre Grenzen kommen, dafür ist die Last auf der CPU beim Gaming in der Regel viel zu niedrig. Bei CPU intensiven Workloads wie Rendering kann es allerdings sein, dass selbst PBO 2.0 schon zu viel ist. Das müsstest du dann austesten.